Die Kirchenband Cusic 'Techniker' !
Besser wäre sogar eine kleine 'Technik'-Crew !

Gefällt dir die Musik von Cusic ? - Du möchtest gerne mitmachen,
aber du kannst vielleicht weder singen noch ein Instrument spielen,
hast jedoch ein gewisses Interesse an Tontechnik.
Dann bist du bei Cusic herzlich willkommen !

 In den 25 Jahren unseres Bestehens kamen nicht nur immer wieder neue Sänger und Instrumentalisten dazu, sondern auch die technische Ausrüstung wurde immer wieder den Bedürfnissen und den gestiegenen Ansprüchen angepasst.

 So hat sich im Laufe der Jahre ein beachtliches Equipment angesammelt, was einsatzbereit gehalten werden muss, weiter ergänzt werden soll und für diverse Veranstaltungen eingesetzt wird. Am aufwendigsten sind dabei besondere Gottesdienste wie z.B. Firmungen und 'Außentermine' wie z.B. im Kindergarten und in anderen Gemeinden, aber auch bei anderen Verstaltungen der Gemeinde wie z.B. Gemeindefasching, Krippenspiel, Kinderdisko, ...
kommen weitere Teile der Anlagetechnik zum Einsatz.

Unser alter, analoge Soundvraft-Powermixer ist bereit zum Einsatz !

 Cusic sucht einen oder besser gleich eine kleine Gruppe von Mitstreiter, die sich für unsere Musik (NGL) begeistern und uns gerne unterstützen möchten.
Ein Interesse an Technik und Musik ist wichtig. Vorkenntnisse sind hilfreich, aber nicht unbedingt erforderlich. - Eine Einweisung und ggf. Einarbeitung kann erfolgen.
Fragen ? ( siehe Kontakte ) - Interesse ? Dann melde dich !!!


Musikalisches Wochenende im Kloster Ahmsen 2007 - Der Probenraum wartet !

Seit 2020 setzen wir nun auch digitale Technik ein ! - Wir verwenden den digitalen Stageboxmixer XR18 von Behringer, der meist kabellos mittels Tablet bzw. Laptop gesteuert wird.
Dies macht uns besonders für Außentermine noch mobiler, bei denen neben unserem 'normalen' Equipment 2 aktive EON 615 als Front + 2-3 Bodenmonitore zum Einsatz kommen [siehe Bildergalerie -6-].